ich hatte vor ein paar Monaten hier schon wegen meinem Magenspiegelungsbefund geschrieben und sehr gute Hilfe erhalten. "Befund der Magenspiegelung. Fragen zum Verständnis" hies der Thread.
Nun habe ich letzte Woche aufgrund unspezfischer Schmerzen, die links und rechts unter den Rippen vorkamen meinen Hausarzt besucht und ein großes Blutbild gemacht und eine Stuhlprobe abgegeben. Hauptsächlich sollte die BSP getestet werden, jedoch waren alle Enzyme usw. in Ordnung und auch der STuhl soweit. Heute ging ich wieder hin und es wurd emir mitgeteilt das mein sogenanntest Calprotectin erhöht ist (<50) meiner ist bei 78. Sofort wurde nun eine Darmspiegelung veranlasst für Freitag. Ich hatte letztes Jahr schon eine und es kann doch nicht sein das ich jetzt schon wieder eine bekomme auf grund dieses dummen Wertes.
Auf was soll ich mich da einstellen, auf eine chronsiche Krankheit, vielleicht sogar ein Tumor? Liegen meine monetelangen Beschwerden etwa am Darm und nicht im Magen. Ich hab langsam echt keine Kraft mehr das immer wieder was neues kommt, mein Körper ist einfach shcon kaputt. Ein wert von 78 Calprotectin sagt was aus? Natürlich kann man hier jetzt nicht genau sagen was, aber man kann doch wenisgtens Sachen ausschließe. Ich höre ständig Darmspiegelung macht man alle 10 Jahre und ich soll jetzt dieses Jahr wieder eine haben, obwohl letztes Jahr wo mir gesgat wurde alles sieht super aus?
Ich kann langsam echt nicht mehr, das ist für mich einfach dr Beweis, das e snichts mit Stress bei mir zu tun hat. Was soll da jetzt rauskommen Morbis Crohn? Dickdarmkarzinom? Ich bin mit den nerven am Ende. Studium fertig, guter Job und einfach ständig Krank. Dieser ach so gute Herr da oben ist defintiv nicht auf meiner Seite. Warum soll das leben schön sein, wenns mit 27 auch shcon scheise sein kann -.-.
Entschudlgt meine depressie Stimmung hier, aber es geht einfach nicht mehr.
Grüße