#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erfahrungen mit chinesischer traditionellen Medizin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen mit chinesischer traditionellen Medizin?

    Hallo zusammen,

    seit einer lange Zeit bin ich auf der Suche nach natürlichen Heilmittel, die das Herzkreislaufsystem aufrechtzuerhalten helfen. Da bin ich auf ein Nahrungsergänzungsmittel gestoßen, das in Deutschland relativ neu ist. Deswegen wollte ich nach euren Erfahrungen fragen. Das traditionelle chinesische Heilmittel heißt Cardiotonic. Es wurde aus Kräuter-Extrakte ( kampfer Lorbeer, Noto Ginseng, Rotwurzel Salbei) mit Hilfe von innovativen Technologien hergestellt. Das Mittel soll den Blutdruck senken, die Blutzirkulation verbessern, das Herz stärken, usw. Kennt ihr mit dem Heilmittel aus? Das das Mittel neu ist, möchte ich eine kollektive Meinung zu dem Thema formulieren. Ich glaube, es würde für alle nützlich sein, die Interesse an der Naturmedizin haben, oder?

    LG,

    Grey

Lädt...
X