#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe, kein Arzt kann mir weiter helfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe, kein Arzt kann mir weiter helfen

    Hallo, ich wende mich Heute an dieses Forum, weil ich mittlerweile so ziemlich am verzweifeln bin und mir bisher kein Arzt weiter helfen konnte. Alles begann vor ca.5 Wochen mit einer plötzlichen Ohnmacht. Seither geht es mir dauerhaft schlecht und es kann einfach keine Ursache gefunden werden. Mir ist permanent schwindelig und ich bin öfter am Tag kurz davor umzukippen. Mein linker Arm hat zwei Tage nach dem Vorfall begonnen zu kribbeln und hört nicht mehr auf. Ich bin extrem lichtempfindlich, alles blendet mich und manchmal habe ich sehstörungen.Ich bin extrem müde, egal wie viel ich schlafe und meine beine fühlen sich an, wie einbetoniert. Oft fallen mir einfach so Dinge aus der linken hand (glas,gabel etc.)außerdem zuckt es ganz oft an verschiedenen körperstellen.Hinzu kommen wandernde starke schmerze in armen,beinen und rücken.Hat vielleicht irgendwer eine ahnung, was das sein könnte?oder erlebt ähnliches?MRT von kopf und hws sind unauffällig, genauso wie EKG und blutwerte. Meine Ärzte nehmen mich mittlerweile nicht mehr richtig ernst und meinen, es wäre psychisch bedingt. mit dieser aussage kann ich mich nicht abfinden, gibt es doch auch gar keinen grund dafür...vielleicht weiß irgend jemand rat;-/



  • Re: Hilfe, kein Arzt kann mir weiter helfen

    Ich denke Sie sollten einen Termin beim Neurologen machen.
    Alles Gute,J.

    Kommentar

    Lädt...
    X