#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verstauchter Finger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verstauchter Finger

    Hallo,

    Ich war heute bein Notarzt, ein Röntgen-Bild wurde gemacht und festgestellt dass mein Finger nicht gebrochen sinder verstaucht ist. Und dann meinte der arzt noch ich soll mein Finger weiter so viel benutzen wie möglich, auch wenn es weh tut. WTF?


  • Re: verstauchter Finger

    Ausschlaggebend ist die immer die Schwere einer Verstauchung.In der Anfangsphase sollte der Finger aber unbedingt ruhig gehalten und wenig belastet werden!Kühlung mit Eiskompressen ist sehr effktiv und hilfreich.In jedem Fall ist eine gewisse Zeit eine zu hohe Belastung des Fingergelenks durch sportliche Belastungen zu vermeiden! Gute Besserung,J..

    Kommentar

    Lädt...
    X