#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aloe Vera wirklich hilfreich oder nur ein Hype?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aloe Vera wirklich hilfreich oder nur ein Hype?

Hallo,

ist Aloe Vera (Saft/Trink) wirklich so gut, wie man immer sagt?

Hilft es auch bei Sehnenproblemen?

Was meint ihr?

Was ich z. B. von diesem Produkt zu halten:

https://www.amazon.de/QueenRoyal-Alo.../dp/B016XWPIFK

?

Falls der link nicht erlaubt sein sollte (ich will hier keine Werbung machen!), dann bitte löschen.

Oder vielleicht anders gefragt, welche Aloe Vera-Produkte sind definitiv hilfreich, auf was ist zu achten, wie viele % von xyz, ist nur das Gel zum Auftragen hilfreich oder auch von innen ein Saft oder helfen sogar auch Tabletten?

Grüße

Groucho

• Re: Aloe Vera wirklich hilfreich oder nur ein Hype?

Aloe Vera Produkte sind mit Vorsicht zu geniessen..sie können.manchmal auch schwere Allergien auslösen!Was die Wirksamkeit und die einzelnen Produkte anbelangt kommt es darauf an wozu man das verwenden möchte.Näheres kann man in einschlägiger Literatur erfahren.Zudem sollten nur Markenprodukte im Fachhandel(Apotheke,Reformhaus) gekauft werden.Produkte aus Drogerien beinhalten meist zuwenig Pflanzenkonzentrate und sind somit minderwertiger Qualität und ohne Wirkung.Außerdem beinhalten sie schädliche Plastikteilchen die meist mit der Bezeichnung
    „Styrene/Acrylates Copolymer“.deklariert sind.
    LG J.

Kommentar

Lädt...
    X