#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen zehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen zehen

    Ich habe seit dem ich das letzte mal hohe Schuhe getragen habe schmerzen in meinem linken Fuß. Diese treten nur dann auf wenn ich meine Zehen belaste, also wenn ich mich auf Zehenspitzen stelle oder hinknie auf meinen Zehen. Der Schmerz ist an meinem zweiten zeh aber ich kann ihn nicht genau lokalisieren. Er ist so stark das es es nicht ausaltbar ist und ich mich sofort anders hinstellen muss und meinen Fuß massieren muss. Danach ist er leicht taub an der Stelle. Woran könnte das liegen? Ich muss bald hohe Schuhe tragen auf einer wichtigen Veranstaltung, momentan ist das nicht möglich, was kann ich machen damit der Schmerz besser wird? Beim normalen laufen mit Flachen Schuhen habe ich keine Probleme..


  • Re: Starke Schmerzen zehen

    Untersuchen Sie Ihren Fuß auf Schwellungen ect.Könnten Sie evtl.ein "Überbein" oder verstecktes "Hühnerauge" haben? Möglicherweise handelt es sich aber nur um eine harmlose Überlastung oder Quetschung durch die "High Heels".Fußbäder oder kühlende Salben könnten hilfreich sein.Im Zweifelsfall lassen sie einen Orthopäden einen Blick darauf werfen,hier aus der Ferne kann man sowas leider schlecht beurteilen.LG J.

    Kommentar

    Lädt...
    X