#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muttermal Entfernung am Kopf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muttermal Entfernung am Kopf

    Hallo, habe vorgestern (Mittwoch) 2 Muttermale weggeschnitten bekommen beide am Kopf - das kleinere genau am Scheitel und das andere etwas größere hinter dem Ohr am Haaransatz !

    mir wurde gesagt ich darf morgen (Samstag) die Haare wieder waschen - nun lese ich aber im Internet man soll diese erst Waschen wenn die Fäden gezogen werden-


  • Re: Muttermal Entfernung am Kopf

    Sie müssen ja nicht rubbeln und reissen.So eine vorsichtige Reinigung wäre schon möglich wenn die Wunde klein ist.Aber wenn Sie unsicher sind warten Sie lieber noch ein,zwei Tage länger.LG J.

    Kommentar


    • Re: Muttermal Entfernung am Kopf

      Vielen dank für die rasche Antwort !

      Jetzt habe ich aber noch eine Frage: wollte eig am Montag in einen Freizeitpark fahren - stehe vor der Überlegung nicht mit zu kommen - da die Stelle am Ohr ungefähr 4 cm groß sehr unter Spannung steht - die Spannung merke ich sogar beim Auto fahren bzw schulterblick ! Habe halt Angst das es durch gewisse Fahrgeschäfte aufreizt bzw mein Kopf was ja normal ist gegen sicherheits Bügel kommt ! Und die Wunde ja komplett frei liegt also kein Pflaster drauf !

      Sollte ich diesen Tag besser verschieben ?

      Kommentar


      • Re: Muttermal Entfernung am Kopf

        Wenn Sie sich beeinträchtigt fühlen(Spannungsgefühl) würde ich erst die Abheilung abwarten.LG J.

        Kommentar


        Lädt...
        X