Ich habe immer wieder gesundheitliche Probleme und weiß immer noch nicht was es ist oder was mir helfen kann. Deswegen Versuch ich es mal hier im Forum, vielleicht finde ich ja hier einen neuen Ansatz...
Aber erstmal zu meinen "Problemen". Es fing vor einigen Jahren an, das mir immer mal schwindelig wurde. Seit dem ist es immer mal wieder etwas besser und dann wird es wieder schlimmer. Im Moment habe ich immer wieder das Gefühl "die Kontrolle" zu verlieren, Bauchdruck oder leichten Schmerz, Druckgefühl im Brustbereich (mal links, mal rechts und mal eher mittig), gelegentlich Kopfschmerzen und recht oft das Geführ im Gesicht zu glühen.
In den letzten Jahren war ich schon bei diversen Ärzten. Natürlich Hausarzt, Internist, HNO,... mit diversen Untersuchungen. Ultraschall vom Bauch, MRT vom Gehörgang, Magenspiegelung, Darmspiegelung, CT Bauchraum und natürlich diverse Blutuntersuchungen. Bisher alles ohne Befund. Das ist soweit ja auch sehr schön, doch habe ich immer noch meine Probleme und weiß nicht was ich noch machen soll. Gerade das Gefühl die Kontrolle zu verliehen ist echt doof.
Gibt es hier jemanden der vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht hat?
Kommentar