#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach 19 Stunden des Kannabiskonsum Schwindelgefühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach 19 Stunden des Kannabiskonsum Schwindelgefühl

    Hallo,

    ich bin 30. Ich habe gestern Abend, um 23:00 Uhr Kannabis kunsummiert. Ein Zug, nicht mehr.

    Bin dann ins Bett gegangen und habe bis ca. 11:00 Uhr geschlafen. Habe mich also richtig ausgeschlafen.

    Nur habe ich dieses Schwindelgefühl und meine Sinne scheinen immer noch scharf zu sein. Ich habe den Eindruck, als ob ich leicht angetrunken bin.

    Kann mir jemand sagen was es ist und wann es aufhört?


    Grüße
    Tim


  • Re: nach 19 Stunden des Kannabiskonsum Schwindelgefühl

    PS: sind immerhin 19 Std. her seit ich kunsummiert habe.

    Kommentar

    Lädt...
    X