#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist etwas mit meinem Penis nicht in Ordnung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist etwas mit meinem Penis nicht in Ordnung?

    Hallo, ich wollte wissen ob er etwas krankhaftes an sich haben könnte.
    Es handelt sich nicht um den Versuch, eine Diagnose zu erhalten, sondern nur um die Meinung zu hören. Ich habe bereits einen Termin beim Urologen aber der ist erst nächste Woche und darauf kann ich leider noch warten. Werde erstmal ein Bild hier reinstellen.
    danke, wenn jemand bereit ist, mir mit seiner Meinung zu helfen


  • Re: Ist etwas mit meinem Penis nicht in Ordnung?

    https://www.bing.com/images/search?v...&id=77ACFF1F17 688A445C0384871B028933A724F6DD&thid=OIP.Ctdk7oA_NP 3ryjZTtLxhKAEsCx&q=balanoposthitis&simid=608021268 668154807&selectedindex=95&ajaxhist=0&first=1

    Kommentar


    • Re: Ist etwas mit meinem Penis nicht in Ordnung?

      Er sieht meinem außer dem kurzen Vorhautbändchen etwa gleich

      Kommentar


      • Re: Ist etwas mit meinem Penis nicht in Ordnung?

        https://www.bing.com/images/search?v...&id=77ACFF1F17 688A445C0384871B028933A724F6DD&thid=OIP.Ctdk7oA_NP 3ryjZTtLxhKAEsCx&q=balanoposthitis&simid=608021268 668154807&selectedindex=95&ajaxhist=0&first=1

        Kommentar



        • Re: Ist etwas mit meinem Penis nicht in Ordnung?

          Hallo, ich wollte wissen ob er etwas krankhaftes an sich haben könnte.
          Es handelt sich nicht um den Versuch, eine Diagnose zu erhalten, sondern nur um die Meinung zu hören. Ich habe bereits einen Termin beim Urologen aber der ist erst nächste Woche und darauf kann ich leider noch warten. Werde erstmal ein Bild hier reinstellen.
          danke, wenn jemand bereit ist, mir mit seiner Meinung zu helfen
          Was würde Ihnen hier eine Meinung nutzen?Helfen würde es ganz sicher nicht!!Ich hab die Bilder nicht angesehen weil das sowieso nichts bringt.Wenn Sie unter Ängsten leiden lassen Sie das vor Ort vom Urologen klären.Alles andere ist sinnlos und eine Woche Wartezeit ist gut zumutbar.Schliesslich sind Sie ja kein "Notfall"LG J.

          Kommentar

          Lädt...
          X