#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen-Darm-Infekt - kann mich jemand beruhigen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen-Darm-Infekt - kann mich jemand beruhigen!!!

    Hi, ich versuche das mal so kurz wie möglich zu schreiben, aber... ich hatte am Freitag zum Samstag einen schlimmen Brech-Durchfall. Am Samstag ging es mir dann nachmittags wieder besser... heute murmelt nur der Bauch etwas rum und ich habt gelegentlich etwas durchfall.
    Nun aber zu meinem Problem. Ich hab gerade eine Toastscheibe gegessen. Auf der nächsten die ich essen wollte entdeckte ich Schimmel (grün bläulich) wahrscheinlich habe ich also eine Toastscheibe mit Schimmel gegessen. normal steckt mein Körper das einwandfrei weg, aber mein Magen ist jetzt ja "geschwächt" ... Muss ich denn damit rechnen das irgendwas schlimmes passiert?
    Ich hab vor einen erneuten Brech-Durchfall verdammt Angst, da ich dadurch sehr viel Gewicht verloren habe.

Lädt...
X