#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerschwindel seit 8 Tagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerschwindel seit 8 Tagen

    Hallo,

    ich bin männlich, 24 Jahre alt und habe seit ca. 1 Woche so ein komisches Schwindelgefühl. Es fühlt sich an als wäre man etwas betrunken bzw. "nicht richtig da". Übelkeit oder Kopfschmerzen hab ich kaum bzw. nur leicht vorne im Stirnbereich. Das Belastendste daran ist, dass dieses Gefühl permanent da ist, egal ob ich liege, sitze etc. Ich war deswegen schon beim Neurologen, HNO und Orthopäden. CT und MRT vom Kopf waren ohne Befund. Auch ein Bluttest im Krankenhaus ergab keine auffälligen Werte. Auch wurde ein EKG gemacht und die Wirbelsäule geröntgt - nichts.

    Hat irgendwer eine Idee was ich noch versuchen könnte?

    Drehe langsam durch mit dem Schwindel die ganze Zeit


  • Re: Dauerschwindel seit 8 Tagen

    Hallo,
    Warst du schon beim Neurologen?

    Kommentar


    • Re: Dauerschwindel seit 8 Tagen

      Hallo,
      Warst du schon beim Neurologen?
      Sorry hab gerade gesehen warst du. Ich habe den Schwindel auch ,bei mir ist er psychisch

      Kommentar


      • Re: Dauerschwindel seit 8 Tagen

        Hey,
        ist der bei dir auch den ganzen Tag vorhanden? Bist du in Therapie und wie geht es dir momentan damit?

        Kommentar



        • Re: Dauerschwindel seit 8 Tagen

          Schwindel ist leider ein sehr unspezifisches Symptom. Gab es denn einen konkreten Auslöser für deinen Schwindel?
          So spontan fiele mir noch der Blutdruck ein oder auch CMD.
          Verändert sich dein Schwindel, wenn du z.B. aus dem Liegen aufstehst? Das wäre bei zu niedrigem Blutdruck z.B. der Fall.

          Gute Besserung und lass uns wissen, wie es dir weiterhin geht

          Kommentar

          Lädt...
          X