#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Permanente Kopfschmerzen 1 Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Permanente Kopfschmerzen 1 Woche

    Hallo, ich hab seit 1 Woche permanente Kopfschmerzen es ist ein stechender Schmerz meistens auf der linken Hälfte ab und zu aber auch auf der rechten kopfhälfte. Der Schmerz zieht sich von der Schläfe bis über die ganze kopfhälfte. Morgens ist der besonders stark und lässt über den Tag meistens nach. Selbst wenn ich dann keine Kopfschmerzen habe kommt hin und wieder ein stechen. Ganz selten tun dann auch die Augen weh. Im Grunde variiert der Schmerz sehr aber es ist immer der selbe stechender Schmerz ob links oder rechts ob an der Stirn oder an den Schläfen.

    Ich war beim Arzt und wurde zu einem Neurologen überwiesen und muss auf ein Termin warten jedoch hab ich schreckliche Angst das es was gefährliches sein könnte ..


  • Re: Permanente Kopfschmerzen 1 Woche

    Was sollte das denn Gefährliches sein? Ich denke eher es handelt sich hierbei um hartnäckige Spannungskopfschmerzen!Ich kenne Patienten die sowas wochenlang haben.Möglichwerweise erledigt sich die Sache bis zum Termin beim Neurologen(der ja bekanntlich etwas dauern kann)eh..Versuchen sie etwas zu entspannen(Bewegung in der Natur,viel Schlaf,wenig Stress ,kein Alkohol und Nikotin usw.)Und steigern Sie sich um Himmels willen in nichts rein-ansonsten verstärkt das die Schmerzen nur unnötig."Gute Besserung",johlina

    Kommentar

    Lädt...
    X