#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reizhusten seit 3 wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reizhusten seit 3 wochen

    Hallo zusammen,
    ich habe nun seit 3 wochen Reizhusten, der sich zwar sehr gebessert hat, aber einfach nicht richtig weggeht. Ich habe oft immer noch einen Reiz im Hals, nachts schlafe ich mittlerweile gut. Vor zwei Wochen hatte ich mich anhören lassen ohne Befund. Soll ich lieber noch mal zum Arzt oder ist das normal, dass es solange Dauert? Dankeschön und viele grüße Christiane


  • Re: Reizhusten seit 3 wochen

    Ist der Reizhusten die Folge einer Erkältung?Dann kann das bis zu 6 Wochen dauern und ist eher harmloser Natur..Oder kam der Husten von ganz alleine ?Wie alt sind Sie? Rauchen Sie?Ihre Angaben sind leider etwas dürftig um sich ein genaueres Bild zu machen."Gute Besserung"!johlina

    Kommentar


    • Re: Reizhusten seit 3 wochen

      Hallo Johanna, danke erstmal für die Antwort. Ich bin 38 Jahre, Nichtraucher. Irgendwie War es gleich husten, aber mein Sohn 6 Jahre hat das gleiche. Wenn Sie sagen, bis zu 6 wochen kann so ein husten normal sein, beruhigt mich das schon mal. Bin ansonsten nur etwas verschleimt mit ganz leichtem Schnupfen und immer mal wieder Halsschmerzen. Danke und beste grüße CHRISTIANE

      Kommentar


      • Re: Reizhusten seit 3 wochen

        Freut mich wenn ich Sie etwas beruhigen konnte.Ihrer Beschreibung nach könnte es sich möglicherweise um eine (Pollen?)Allergie handeln!Lassen Sie sich mal testen.Alles Gute weiterhin!johlina

        Kommentar


        Lädt...
        X