#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich extremer Schwindel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich extremer Schwindel

    Guten tag, ich hatte vor einigen Wochen das erste Mal einen sehr merkwürdigen Schwindel. Mir wurde abends vor dem Zubettgehen sehr sehr schwindelig. Jede kleinste Kopfbewegung brachte die Welt um mich herum zum Drehen. Es fing ganz plötzlich an. Ich habe die Nacht natürlich sehr schlecht geschlafen, weil ich doch etwas Angst hatte, es könnte etwas Schlimmes sein. Am Morgen hatte ich noch einen leichten Druck auf einer Kopfseite, aber alles andere war weg. Es ist nur einmal passiert, was kann das gewesen sein? Sollte ich einen Arzt aufsuchen?
    Danke für Rat und Hilfe


  • Re: Plötzlich extremer Schwindel

    Sie hatten also diesen EINMALIG vorkommenden Schwindel bereits vor WOCHEN????Und jetzt fragen Sie ob Sie damit zum Arzt gehen sollten?Leiden Sie an Langeweile oder was?LG J.

    Kommentar


    • Re: Plötzlich extremer Schwindel

      Hallo,

      solange es nur einmalig war und jetzt keine Beschwerden mehr zugegen sind, ist auch kein Arztbesuch notwendig. Sollten der Schwindel/Beschwerden erneut und wiederkehrend auftauchen, dann ist ein Arztbesuch sicher nur zu Ihrem Vorteil.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Plötzlich extremer Schwindel

        Ich gehe nicht davon aus dass die Fragestellerin noch irgend ein Interesse an der Beantwortung ihrer Frage hat was auch die fehlende Ressonanz bekundet.Ihre Antwort in allen Ehren-aber jeder normal denkende Menschen würde wohl so handeln ohne ein Forum zu bemühen.Ich kann solche Fragestellungen(noch dazu Wochen nach dem Ereignis!) nicht wirklich nachvollziehen...LG J.

        Kommentar



        • Re: Plötzlich extremer Schwindel

          Mit dieser Resonanz hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Ich habe mir als das passiert ist nichts gedacht, es war am nächsten Morgen ja wieder weg. Also war alles gut. Eigentlich fühle ich mich kerngesund. Je länger ich drüber nachdachte, desto mehr dachte ich, vielleicht ist es doch etwas anderes gewesen? Im Netz hatte ich gelsesen, dass es eine harmlose Ursache haben kann, im Ohr. Ich würde hier gerne erfahren, was für Ursachen es haben könnte, ob es so harmlos ist. Wie gesagt, es ist nur einmal passiert. Oder sollte ich jetzt doch zum Arzt?

          Kommentar


          • Re: Plötzlich extremer Schwindel

            Hallo,

            sowas kann zahlreiche Ursachen haben aber auch "keine"! Selbst durch "Falschlagerung" der HWS kann mal so ein Schwindel auftreten .... Die Internetsuchmaschine kann da sicher einiges dazu erzählen. Man darf halt nur nicht immer alles glauben was da steht ..

            Wie gesagt > wenn es einmalig war, dann würde ich deswegen jetzt auch keinen Arzt aufsuchen. Kommt es wieder dann nachschauen lassen ...
            Und nicht so viel im Internet recherchieren .... macht einen nur kirre ...

            Katzenauge

            Kommentar


            • Re: Plötzlich extremer Schwindel

              Eine Bekannte von mir hatte das auch mal, dass ihr morgens sehr sehr schwindelig war.. Ein Besuch des HNO-Arztes hat dann ergeben, dass sich in ihrem Ohr etwas gelöst hat, wodurch ihr schwindelig wurde (ich weiß nicht mehr ganz genau, was da war) - auf jeden Fall kann man dagegen nichts tun und es kann immer wieder auftreten - ist an sich aber sehr harmlos!!

              Kommentar


              Lädt...
              X