#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Umfrage für Masterarbeit "Umgang mit Gesundheitsinformationen im Netz"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umfrage für Masterarbeit "Umgang mit Gesundheitsinformationen im Netz"

    Liebe Leute,
    ich schreibe momentan meine Abschlussarbeit an der Universität Bamberg im Bereich Gesundheitssoziologie und untersuche, wie sich chronisch Erkrankte mit Schuppenflechte/ Psoriasis oder Psoriasis Arthritis im Internet zu Ihrer Erkrankung austauschen und welche Auswirkung das auf sie hat.

    Dafür suche ich Teilnehmer für eine kurze Online - Umfrage, ca. 15-20 Minuten, die an Schuppenflechte/ Psoriasis oder Psoriasis Arthritis leiden. Dies ist eine akademische, nicht kommerzielle Studie, d.h. es ist keine Firma oder sonstige dahinter. Bitte macht also mit und unterstützt mich bei meiner Masterarbeit. Die Zustimmung von der Redaktion für diesen Post habe ich.

    Um zum Fragebogen zu gelangen, klickt bitte auf den folgenden Link oder kopiert ihn gegebenenfalls in die Adressleiste:

    http://d129.keyingress.de/goto/Befragung

    Selbstverständlich sind alle Angaben vollkommen anonym und werden nur für statistische Zwecke verwendet! Wer möchte, kann am Ende an einer Verlosung teilnehmen und erhält ein kleines Dankeschön (es werden 10 Amazon-Gutscheine á 20 Euro verlost).

    Wenn ihr in der Familie oder im Bekannten-/Freundeskreis jemanden kennt, der Schuppenflechte/ Psoriasis oder Psoriasis Arthritis hat, dann leitet den Link bitte an denjenigen weiter und bittet auch ihn den Fragebogen zu beantworten!!

    Vielen Dank für eure Unterstützung!!
    Anna




  • Re: Umfrage für Masterarbeit "Umgang mit Gesundheitsinformationen im Netz"

    Auf geht's in die Endrunde! 15 Teilnehmer fehlen mir noch bei meiner kurzen Umfrage im Rahmen meiner Masterarbeit. Bis 8.März könnt ihr noch teilnehmen. Alle Infos findet ihr oben.

    Danke fürs mitmachen! =)

    Kommentar

    Lädt...
    X