#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rechtsseitige Unterleibs- und Flankenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rechtsseitige Unterleibs- und Flankenschmerzen

    Kennt sich jemand damit aus? Ich habe hin und wieder (nicht durchgängig) unterrleibsziehen. Das ganze habe ich nun seit drei Wochen. Meine FÄ meinte das rund um die Gebärmutter alles gut ist. Ich würde es ja auf den Rücken tippen. Mein Arzt ist nun zwei Wochen im Urlaub und ich muss warten, vielleicht hat hier ja jemand einen Rat!
    Mir ist auch nicht übel, ich habe auch keine Verstopfung oder Durchfall. Schwanger bin ich auch nicht! Ich hatte zwar etwas Stress (Semesterprüfungen) aber bis auf die Tatsache das ich wenig Schlaf hatte, geht es mir sehr sehr gut!
    Ich nehme die Pille Maxim, meine Pause lag eine Woche zurück mit normalen Unterleibsschmerzen und der von der Pille gekommenen normalen "abbruchblutung".
    Es kommt immer auf die Bewegung an, die ich mache. Manchmal liege ich da und ich habe weder Flanken noch Unterleibsschmerzen und dann denke ich wieder daran und schwupp geht es wieder los, aber ich glaube auch nicht das das nervlich ist! Es ist auch kein Rückenschmerz sondern sind es wirklich nur rechtsseitige Flankenprobleme. Und das Ziehen des Unterleibs erstreckt sich manchmal bis ins Knie (selten aber hin und wieder kommt es dazu) auf einer Skala von 1-10 würde ich die Schmerzen auf eine 2-3 einschätzen wollen

    beste Grüße vielleicht kann mir einer helfen...

Lädt...
X