Ich weiss gar nicht, wie ich anfangen soll;
Letztes Jahr habe ich verstärkt Weisse Ringe um die Augen entdeckt. Solche hatte ich noch nie und die Partie hat sich sonst auf immer gebräunt. Jetzt sind die immer da und oft auch etwas bis etwas stärker gequollen.
Ich bin 26, weiblich,
Habe Hashimoto (Tabletten wurden von Jodhaltigen zu gleichen nur ohne Jod gewechselt im August)
Zudem habe ich seit letztem Jahr vermehrt mit Haarausfall zu kämpfen gehabt, dabei wurde eine Anämie anfang letzten Jahres (Eisen),
Leichter Vitamin D und leichter B12 Mangel entdeckt. Seit Mai nahm ich Eisen und Vit D und es hat sich nichts gebessert.
Mittlerweile habe ich überall so schwer beschreibbare mottenfraßartige Ausdünnungen.
Natürlich kommen die ganzen Symptome wie Abgeschlagenheit und Co dazu, können aber an so vielem liegen :-(
(So mal nebenbei zum Verständnis)
Meine Frage bezieht sich hauptsächlich auf die Augenpartien, Da das vielleicht alles zusammen hängt ?!
Woher kann das noch kommen?
Mein Eisenwert war zuletzt in Ordnung auch wenn er nach runterschrauben der Tabletteneinnahme wieder sank.
Ich hatte auch das Jahr davor (2015) Phasen von Darmentzündungen.
Hat das was mit einem Stoffmangel zutun?
Ärzte gehen damit eher halbherzig um aber mir geht es dadurch echt nicht mehr gut, weil ja sichtbar was passiert.
Kommentar