ich habe jetzt schon seit fast einer Woche immer wieder Schmerzen im Bauch, rechts vom Bauchnabel.
Am Bauch selbst sieht man gar nichts.
Jetzt war ich vorgestern bei meiner Frauenärztin, weil ich aufgrund meiner Schmierblutungen (durch Hormonumstellung) etwas Sorge bzgl einer Zyste hatte. Gynäkologisch gesehen ist aber alles in bester Ordnung. Aber meine Ärztin meine schon, dass da irgendetwas ist, da ich mich sofort verkrampfe und zucke sobald sie an die Stelle kommt.
Bin dann direkt weiter zu meiner Hausärztin gefahren. Sie hat den Bauch abgetastet, Urin und Blut untersucht. Blutwerte sind alle in Ordnung; nur im Urin waren zu viele Leukozyten. Habe deswegen jetzt ein Antibiotika zur Behandlung einer Harnwegsinfektion bekommen. Habe aber auf der Toilette keinerlei Schmerzen! Kann das tatsächlich mit meinen Bauchschmerzen zusammenhängen?
Ich hatte auch vor einer Woche eine ziemlich heftige Erkältung. Mittlerweile ist davon zum Glück nur noch etwas Schnupfen übrig.
Da dachte ich erst noch, dass die Schmerzen vielleicht von einer Zerrung herrühren; mich hats ja teilweise schon ganz schön gerissen und anfangs fühlte sich der Schmerz eher wie eine Art Muskelkater an.
Mein Sohn (4 Monate) hat mir vor kurzem auch erst wieder kräftig in den Bauch (auch die Stelle, die schmerzt) getreten als er auf der Wickelkommode gestrampelt hat. Aber so ein kleines Baby kann ja auch noch keine solchen Schmerzen auslösen, oder?
Was meint ihr?
Danke für eure Meinungen!
Eskimokiss
Kommentar