ich bin jetzt auf der Neurologie und mir wurde mitgeteilt das ich msra in der Nase und im Rachen habe. Ich war isoliert und benutze jetzt seit 3 Tagen eine Nasesalbe, duschlotion und Mundspülung um den Keim zu entfernen.
Ich habe auch eine Partnerin die ein schwaches Immunsystem hat und nun werde ich nach Hause entlassen und soll mir keine Sorgen machen. Ich weiss leider nicht ob ich eine Infektion habe oder nur ein Träger bin da ich auch Furunkel an den oberschenkel habe die nicht verschwinden.
Ist das wirklich so gefährlich wie es im Internet zu lesen ist? Ich habe keine Operation gehabt nur eben taubheigsgefühl in einem Bein. Zur Untersuchung wurde ich eben stationär behandelt. Das ist jetzt das zweite Mal innerhalb von 6 Monaten.
Was mach ich jetzt am besten zuhause? Muss ich alles desinfizieren? Kann ich trotzdem zu Arbeit? Auf der Arbeit habe ich eigentlich regelmäßig Schnittwunden da ich mit Metallen arbeite und trotz Handschuhen mich schneide.
Ist das gefährlich? Was mach ich jetzt mit meiner Partnerin?
Würde mich über antworten und Hilfestellungen freuen. PS. Schreibe gerade vom Handy aus
Kommentar