#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beidseitige Wadenschmerz, Unterleibsschmerzen und taubes Bein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beidseitige Wadenschmerz, Unterleibsschmerzen und taubes Bein

    Ich werde noch Wahnsinnig. Nachdem mein Schwindel und meine Erkältung und die Muskelverspannungen im Rücken, mein Ausschlag mit brennen und Juckreiz endlich weg waren, wachte ich heute morgen mit extremen Beinschmerzen auf. Beide Waden schmerzen in Ruhe sowie im gehen und stehn. dazu ein krampfender Unterleibsschmerz und leichtes Einschlafen eines Beines kam auch dazu. Habe schon Magnesium hochdosiert zu mir genommen aber es hilft nix. Mein HA ist im Urlaub und sonst sind hier total die nullpeiler als ärzte. Was ist das denn schon wieder. Gut eingestellter INR der letzten Wochen von 2,6-2,9

Lädt...
X