#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphknoten Schwellung rechte leiste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphknoten Schwellung rechte leiste

    Kurz zu meiner Situation: Sonntag anfangen mit Schüttelfrost und hohem Fieber, Gliederschmerzen... Gut gedacht ich bekomme eine Grippe... Dann bemerkt das ich in der Re. Leiste eine deutlich fühlbar Schwellung spüre.. Verdacht auf geschwollene lymphknoten. Sonntagabend Fieber Anstieg bis auf 40° trotz Fieber senkende Mittel. Montag morgen zum Arzt... tierische Schmerzen in der Leiste beim stehen/gehen/sitzen. Immer noch Fieber... Schweiss Ausbrüche ... Habe beim Arzt gedacht jeden Moment kippe ich um... Ich wusste echt wo vorne und hinten ist... Arzt die Lymphknoten abgetastet... gar nicht weiter auf die andere Symptomatik eingegangen... Überweisung ins KH zum Chirurgen... Dort hin.. abgetastet... Die Frage ob ich am Re Bein eine offene Wunde hätte... Die hatte ich tatsächlich.. bzw keine offenen wunde, sondern eine verteilte Wunde, die anscheinend innerlich entzündet war.(aufgrund meiner Neurodermitis ).. Ultraschall hat ergeben: 7 geschwollene und vergrößerte Lymphknoten. Ich wieder zum HA. Eine Krankmeldung bis einschließlich Freitag bekommen und Schnerztabletten und Antibiotikum für 6 Tage... Seit gestern Fieber frei... Kreislauf immer noch nicht auf Vordermann... Immer noch starke Schmerzen... Heute ist das erste mal der Schmerz in den Oberschenkel ausgestrahlt... Habe das Gefühl die Fläche wo ich schnerzempfindlich bin wird grösser... fühle mich schlapp... halbe Stunde auf den Beinen halten macht mich fix und fertig... Heute ebenfalls das erste mal li. Leiste Druck Schmerz dazu gekommen... Also jetut beide Leisten .... hatte jemand schon mal ähnliches?


  • Re: Lymphknoten Schwellung rechte leiste

    Sie sollten dem Ganzen etwas mehr Zeit geben...Seit Beginn der Beschwerden sind doch gerade mal 3 Tage vergangen!Nehmen Sie das Antibiotikum zu Ende und warten Sie ab.Falls sich bis Montag keine Besserung einstellt,konsultieren Sie nochmal Ihren Arzt."Alles Gute" und schöne Weihnachten!Johlina

    Kommentar

    Lädt...
    X