#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nacken Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nacken Probleme

    Ich war am Wochenende krank. Fieber (max 38.8), schlapp und ein wenig Gliederschmerzen. Das ist seit gestern alles wieder weg nur die Nackenschmerzen (ich denke mal vom ganzen liegen) sind geblieben. Es ist minimal besser als gestern aber noch vorhanden. Wie werde ich diese denn schnell wieder los ?
    Das Voltaren Gel war wohl schon mal ein guter Anfang.

    Was noch stört ist das beide Ohren dich seit heute leicht zu anfühlen. Keine Ahnung wo das nun herkommt :-/. Vielleicht weiß hier ja jemand mehr ?


  • Re: Nacken Probleme

    Kleines Update: Leicht zu sind sie nicht, fühlt sich eher wie nass an oder kalt. Und wenn ich mein Headset aufsetze, nicht inEar, dann kitzelt es im linken Ohr. Sehr mysteriös.

    Kommentar


    • Re: Nacken Probleme

      Warum machen Sie sich um solche Dinge Gedanken?Sie hatten/haben einen Infekt und das sind eben die Begleiterscheinungen!Gönnen Sie sich etwas Ruhe und alles geht seinen Gang. Der Körper hat einen Selbsheilungsmechanismus-vertrauen Sie ihm einfach!"Alles Gute"!

      Kommentar


      • Re: Nacken Probleme

        Wohl wahr ! Der Nacken ist heute dank Voltaren wesentlich besser. Nur das mit dem Ohr kommt mir halt spanisch vor.

        Kommentar



        • Re: Nacken Probleme

          Wohl wahr ! Der Nacken ist heute dank Voltaren wesentlich besser. Nur das mit dem Ohr kommt mir halt spanisch vor.
          Na sehen Sie,das wird schon.Nur nicht immer alles gleich überbewerten...Lg johlina

          Kommentar


          • Re: Nacken Probleme

            Endlich mal jemand der für Beruhigung sorgt und nicht gleich den Weltuntergang herauf beschwört, danke johlina1960!

            Kommentar


            • Re: Nacken Probleme

              Endlich mal jemand der für Beruhigung sorgt und nicht gleich den Weltuntergang herauf beschwört, danke johlina1960!
              Gern geschehen! Aber ich denke als Aussenstehender sieht man das Geschehen wesentlich realistischer.Leider neigen die Menschen heutzuage sehr dazu Ihre Körperfunktionen oder Befindlichkeitsstörungen überzogen einzustufen.Das Inet hat hier wahrscheinlich keinen unmassgeblichen Einfluß!Nicht jede Unpässlichkeit und jedes Mißempfinden deutet auf schlimme Krankheiten hin.Es wird nur häufig fehlinterpretiert...
              Ich wünsche frohe ,gesunde Weihnachtstage!Johlina

              Kommentar


              Lädt...
              X