#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Esst ihr auch mal Dinge, die keine Nahrungsmittel sind?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Esst ihr auch mal Dinge, die keine Nahrungsmittel sind?

    Eine Arbeitsgruppe an der Universität Osnabrück und ich in meiner Bachelorarbeit untersuchen Leute, die von sich sagen, dass sie Substanzen essen, die keine Nahrungsmittel darstellen und keinen Nährwert haben (Waschmittel, Erde, Papier u.ä.).
    Wir haben dazu eine Onlineumfrage kreiert, die unter dem untenstehenden Link zu erreichen ist und ungefähr 30 Minuten dauert. Das Ziel der Studie, die von der Ethikkommission für unbedenklich erklärt worden ist, ist, herauszufinden, wie viele Menschen es gibt, die solche Substanzen essen und ob das Verhalten mit psychischen Problemen und Behandlungswünschen assoziiert ist. Als Aufwandsentschädigung für deine Teilnahme kannst du an einer Verlosung von Amazongutscheinen im Gesamtwert von 100 Euro teilnehmen.

    Falls du an unserer Studie teilnehmen möchtest, klicke bitte auf den folgenden Link, wodurch du direkt zu der Studie gelangst: http://ww2.unipark.de/uc/eatingwellbeing/ .
    Für weitere Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung ([email protected]).


  • Re: Esst ihr auch mal Dinge, die keine Nahrungsmittel sind?

    Ich denke dazu braucht es keine Studie..Wenn jemand Waschmittel,Erde oder Papier isst hat er defintiv psychische Probleme!Schon verwunderlich welche Art von "Studien" heutzutage gemacht werden...!?LG johlina

    Kommentar

    Lädt...
    X