#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kette bewegt sich mit dem Puls?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kette bewegt sich mit dem Puls?

    Hallo. Ich (24) habe bemerkt dass wenn ich in liegender Position meine Silberkette auf die Arteria subclavia also die Schlüsselbeinarterie lege die Kette mit dem Puls ein wenig mitwippt. Also der Puls am Schlüsselbein überträgt sich auf die Kette. Ist sowas normal?

    Zudem sehe ich meinen Puls beim genauen hinschauen auch am Hals. Wenn ich ihn im stehen sehe dann direkt im Bereich der Halsschlagader und beim liegen zeigt es sich dann eher am Rande vom Hals. Bei meiner Mutter ist es aber genauso ich bat sie auch sich hinzulegen und dann sah ich dass man den Puls bei ihr am Hals auch sehen kann.

    Sind diese beiden Dinge also normal?


  • Re: Kette bewegt sich mit dem Puls?

    Haben Sie wirklich keinen anderen Zeitvertreib? LG Johlina

    Kommentar


    • Re: Kette bewegt sich mit dem Puls?

      unter der woche nach der arbeit eher nicht

      Kommentar


      • Re: Kette bewegt sich mit dem Puls?

        unter der woche nach der arbeit eher nicht
        Na dann....

        Kommentar


        Lädt...
        X