#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Puls im Bauch sehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Puls im Bauch sehen?

    hey. mir ist seit längerem aufgefallen dass ich meinen puls im bauch sehen kann wenn ich liege. also der bauch bewegt sich mit dem puls mit. dabei bin ich am bauch aber garnicht so dünn und habe sogar ein kleines bäuchlein. ist das trotzdem normal oder sollte ich mir sorgen machen?


  • Re: Puls im Bauch sehen?

    Und sowas macht Ihnen Sorgen?Was ist nur los mit den Menschen?Ihr Bauch ist kein totes Gewebe-Sie atmen,die Aorta pummt Blut durch Ihren Körper usw.Vielleicht sollten Sie einfach sich nicht so intensiv mit solchen Details beschäftigen?LG johlina

    Kommentar


    • Re: Puls im Bauch sehen?

      danke ihnen für die antwort. dr siegers meint zwar eine ultraschalluntersuchung wäre sinnvoll. aber ich habe gestern geschaut ob es bei meiner mutter auch so ist und bei ihr ist es genauso. und im internet sagen viele sie haben das selbe.

      Kommentar


      • Re: Puls im Bauch sehen?

        ps: wundern sie sich nicht dass ich hier mit einem anderen account schreibe dies hier ist mein hauptaccount. den andern habe ich nur eingerichtet da ich mich mit diesem nicht immer einloggen kann warum auch immer.

        Kommentar



        • Re: Puls im Bauch sehen?

          Ich wundere mich eh nur noch sehr selten.......Alles Gute!

          Kommentar


          • Re: Puls im Bauch sehen?

            haha alles klar. aber sehen sie wenn sie sich konzentrieren auch ihren puls im bauch?

            Kommentar


            • Re: Puls im Bauch sehen?

              im liegen kann man das am besten testen

              Kommentar



              • Re: Puls im Bauch sehen?

                haha alles klar. aber sehen sie wenn sie sich konzentrieren auch ihren puls im bauch?
                Ehrliche Antwort? Da hab ich noch nicht nachgeschaut-wozu auch?LG johlina

                Kommentar

                Lädt...
                X