ich hab heute auf dem Sofa auf der rechten Schulter gelegen und als ich aaufstehen wollte, habe ich mich mit dem rechten Arm abgestützt, als es einen Schlag tat. Höllische Schmerzen und der Arm war in dieser Position ( Ellenbogen oben ca90 Grad ) fest und war nicht wieder runter zu bekommen. Wahrscheinlich durch den Schock und das wissen, Arm ausgekugelt, hab ich angefangen wie wild mit dem Flügel zu schlagen, knack, ist der Arm wieder wo er hingehört. Zuerst Erleichterung, trotz eines Gefühls wie einschlafender Arm. Nun ca 8 Std später frage ich mich, ob da irgendwas kaputt gehen kann. Bisher hab ich keine starken Schmerzen, klar tut weh,aber moderat. Nur wenn ich den Arm nach oben mache, fühle ich, wie bzw wohin er vorhin raus gesprungen ist.
dazu möchte ich kurz einwerfen, ich bin hochschwanger. Ist nix was für das rausspringen wichtig ist, hindert mich allerdings Schmerzmittel oder sowas zu verwenden.
wie lang dauert es, bis das alles wieder gut ist, oder kann da llängerfristig was kaputt sein?
Kommentar