Husten muss ich vor allem abends wenn im Bett liege oder wenn ich mich tagsüber sehr anstrenge.
Ca 1 Woche nach Beginn der Bronchitis bekam ich schmerzen im Brustkorb die jedoch mt Einnahme des 2. Antibiotika wieder weg waren.
Lungenentzündung hatte ich keine laut Arzt.
Jedoch habe ich seit ca 1.5 Wochen einen stechenden rückenschmerz im oberen Bereich. Rechts unterhalb es SchulterBlatts. DieseT Schmerz tritt auch unter dem rechten Arm auf. Vor allem beim husten tut es sehr weh. Auf dem rücKen liegend spüre ich den Schmerz am deutlichsten. Auch beim umdrehen im Bett. Tagsüber ist der Schmerz kaum vorhanden außer wenn ich mal husten muss oder zum Beispiel einen Schluckauf habe.
Ich nehme abends eine naproxen 500 und paracodin Tablette hustenStiller.
Morgens ist der Schmerz dann so erträglich das ich mich gut bewegen kann.
Auf der linken Seite ist kein Schmerz . Auch am unteren RippenBogen ist kein Schmerz.
Mein Arzt sagt der Schmerz kommt vom husten und ich soll Entzündungshemmer einnehmen.
Ich muss dazu sagen ich klemme mir öfter einem Nerv unterhalb des schulterBlatts ein . Und genau diese Stelle Schmerz und srahlt unter den Arm aus .
Kann das eine RippenFellentzündung sein? ZwerchfellEntzündung? Oder sogar eine gebrochene Rippe?"Das müsste ja der Schmerz dauerhaft stark sein und nicht nur abends !?
Kommentar