#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Husten-Attacke aus dem Halbschlaf?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Husten-Attacke aus dem Halbschlaf?

    hallo. ich (24) hatte soeben eine hustattacke. sie tritt nun schon bereits das dritte mal auf ca in 1 monat abstand und der verlauf ist immer ähnlich. meistens im halbschlaf (beim einschlafen oder aufwachen) und es fühlt sich vorher schon so an als habe ich mich irgendwie mit meinem eigenen speichel verschluckt. wenn ich dann einatme geht es mit es mit einer ganz fiesen hustattacke los die ca 15 sekunden anhält und ich kriege richtig todesangst. danach hört es realtiv schnell wieder auf wobei ich danach noch einige minuten etwas "verstopft" bin und beim ein aus ausatmen leise geräusche warnehme bis alles wieder frei ist. ansonsten fühle ich mich aber gut im alltag und habe keine beschwerden. nach was klingt das für sie? aufällig ist wie gesagt dass es nie mitten in der nacht aus dem schlaf heraus passiert. es passiert immer in diesem trance-halbschlaf zustand. aber nun ist es innerhalb von ca 3 monaten das dritte mal passiert.

    ps: ich bin allergiker und raucher wobei ich dann ja normalerweise immer husten müsste und nicht nur beim einschlafen oder aufwachen.







  • Re: Husten-Attacke aus dem Halbschlaf?

    ich möchte noch hinzufügen dass ich seit 2-3 monaten im allgemeinen öfters verschleimt bin und mich auch am tage öfter räuspern muss. ich spüre auch manchmal wie ich schleim im rachen habe den ich herunterschlucken muss..

    Kommentar

    Lädt...
    X