#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein Arzt weiß was es ist - Ausschlag im Mund mit Foto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Arzt weiß was es ist - Ausschlag im Mund mit Foto

    Hi,

    ich bekommen seit Jahren immer mal wieder einen nervigen Ausschlag im Mund. Mal ist er an mehreren Stellen im Mund mal nur an einer. Mal ist er etwas scherzhafter mal weniger. Er ist aber immer an den gleichen Stellen. Meistens tritt er in Verbindung mit einer anderen Krankheit auf ( Erkältung, Sinusitis, Bronchitis etc.) Des Weiteren bin ich seit Jahren ziemlich oft krank und kein Arzt kann sich erklären woran das liegt. Es wurde bereits ein Abstrich gemacht und ein großes Blutbild angefertigt. Nix ist dabei rausgekommen. Aphten sind es nicht, wie man auf dem Foto erkennen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin langsam ziemlich verzweifelt.

    https://picload.org/image/rdraiipc/unbenannt.jpg

    Die Stelle auf dem Foto ist hinter dem letzten rechten Backenzahn.

Lädt...
X