#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphknoten leiste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphknoten leiste

    Hallo zusammen,

    ich leide seit 10 Wochen an lymphknotenschwellungen in der Leiste, nach den Sonographie sind die zwei oberen direkt an der Leiste etwas kleiner geworden, der am Leistenbogen ist leider unverändert. Die Knoten sind oval, verschieblich, hart und haben kein druckschmerz. Der Arzt stellte bei mir eine chronische analfissur fest, aber die fissur tut auch nicht weh. Kann es von der Fissur kommen ? Letzte Woche bekam ich aufeinmal einen neuen geschwollen lymphknote auf der linke Seite meines leistenbogens der ist ca. 2,5 cm lang und die Breite beträgt 0,8 cm. Er hat die gleiche Struktur wie die anderen und tat am Anfang auch richtig weh, aber Tag zu Tag schwinden die Schmerzen immer mehr und die Größe bleibt leider und laut Sonographie ist er echoarm.

    Vielen Dank schonmal im Voraus.


  • Re: Lymphknoten leiste

    Und was genau macht Ihnen jetzt da Angst oder ist das Problem? Solange solche Knoten sich nicht im rasanten Tempo vergrößern und sogar kleiner werden ist doch nichts zu befürchten!Lymphknoten durchziehen (fast) den gesamten Körper und sind praktisch überall gelegentlich mal zu tasten.Manchmal dauert es eben seine Zeit bis sie sich wieder verkleinern.Und manchmal vernarben diese Dinger und sind ständig präsent.Mit einer chronischen Analfissur muß da aber nicht unbedingt ein Zusammenhang bestehen.LG johlina

    Kommentar

    Lädt...
    X