#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Husten seit 6 Monaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Husten seit 6 Monaten

    Hallo,
    ich bin 16 Jahre alt/Männlich. Ich habe seit etwa einem halben Jahr (Winter) Husten, der nicht verschwinden will. Ich muss ca alle 10 Minuten kurz und trocken husten. Ich rauche nicht. Was kann ich tun?


  • Re: Husten seit 6 Monaten

    Erst einmal sollten eventuelle körperliche Ursachen abgeklärt werden.Die erste Anlaufstelle dazu ist in der Regel der Hausarzt.Trockener Husten kann sehr viele Ursachen haben,auch psychische(Stress?)Auch trockene/empfindliche Schleimhäute könnten möglich sein,sowie Allergien(Schimmel,Pollen usw.)jeglicher Art.Lassen Sie das erst einfach alles mal abklären,vielleicht findet sich ja eine Ursache..Alles Gute,johlina

    Kommentar


    • Re: Husten seit 6 Monaten

      hallo gruss dich das ist nicht gut 6 monaten husten geh bite zum dr und las dir bronchoskopie machen

      Kommentar


      • Re: Husten seit 6 Monaten

        Bronchoskopien werden bei begründetem Verdacht auf Lungenerkrankungen (wie z.B. Lungenkrebs) gemacht und nicht einfach so wegen Reizhusten bei einem 16jährigen!LK scheidet hier ja wohl zu 100% aus,schon der langen Dauer des Hustens und des Alters wegen.Man muß und sollte nicht immer alle möglichen und unmöglichen Eingriffe in den Körper machen.Auch eine Bronchoskopie birgt Risiken und braucht eine Indikation.Warum immer gleich mit" Kanonen auf Spatzen" schiessen?Und wenn ich schon lese:Lass dir eine Bronchoskopie machen...das bestimmt immer noch der Arzt und nicht der Patient!LG johlina

        Kommentar


        Lädt...
        X