#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harndrang im Liegen aber nichts Nachts?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harndrang im Liegen aber nichts Nachts?

    Hallo. Ich (24) stelle fest dass wenn ich mich tagsüber 30-60 Minuten hinlege einen verstärkten Harndrang verspüre. Wenn ich dann allerdings aufs Klo gehe kommt nicht besonders viel heraus. Nachts hingegen muss ich nie wegen Harndrang aufwachen nichtmal einmal. Selbst wenn ich morgens aufwache habe ich oft keinen besonders starken Harndrang. Was meint ihr könnte das sein?


  • Re: Harndrang im Liegen aber nichts Nachts?

    Vielleicht machen Sie sich einfach zuviele Gedanken um Ihre Körperfunktionen....?Wenn Sie ansonsten beschwerdefrei sind würde ich das nicht überbewerten.Wenn Sie die Sache allerdings recht bewegt, lassen Sie einfach mal Ihre Nierenwerte und den Urinstatus überprüfen.Liegt eine bekannte Diabeteserkrankung vor?Dies könnte den verstärkten Harndrang erklären.Allerdings wären die Urinmengen dann schon eher reichlich.Versteckte Blasenentzündungen oder eine (psychisch bedingte?)Reizblase wären weitere Optionen.Aber man sollte hier kein Ratespiel veranstalten,das macht wenig Sinn.Alles Gute,johlina

    Kommentar

    Lädt...
    X