#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sonnenstich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonnenstich?

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    gestern war ich den ganzen Tag draußen unterwegs (mal in der Sonne mal im Schatten - ich will damit nur verdeutlichen dass es mir nicht so vorkam als ob ich durchgehend der prallen sonne auagesetzt war. auch habe ich apfelschorle und wasser getrunken). Als ich dann abends zu Hause war wurde mir Übel und ich bekam Kopfschmerzen. Auch war meine Haut ganz kalt und schwitzig und ich habe gefroren. Da ich noch nie einen Sonnenstich hatte bin ich mir nicht sicher ob das einer ist?


  • Re: Sonnenstich?

    Da fehlt ja die Hälfte!!!!

    Kommentar


    • Re: Sonnenstich?

      Hier der Rest:

      Heute einen Tag später habe ich immernoch zwischendurch mal drückende Kopfschmerzen und auch meine Kopfhaut fühlt sich unnatürlich warm an. Der Rest vom Körper ist kühl und die Übelkeit ist weg (Ich hatte auch keinen roten Kopf oder so). Ich wollte nur wissen ob ich etwas besonderes beachten muss da es ja verschiedene Arten von Hitzeschäden gibt.

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen

      Schönen Abend

      Kommentar


      • Re: Sonnenstich?

        Naja,helfen kann ma da kaum..das erledigt der Körper selber.Ihrer Beschreibung nach ist das nichts Spektakuläres gewesen.Ein richtiger Sonnenstich ist anders.Ein paar Tage evtl. etwas Schonung und gut ist es!LG johlina

        Kommentar


        Lädt...
        X