#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flimmern sehen im Dunkeln und brennende Augen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flimmern sehen im Dunkeln und brennende Augen

    Hallo,

    seit geraumer Zeit macht mir folgendes Problem, wohl auch durch meine Angst vor Krankheiten, echt zu schaffen:

    Mir ist aufgefallen, dass ich, besonders im Dunkeln, eine Art feines Flimmern sehe ähnlich woe das eines Fernsehers nur deutlich feiner. Auch bei geschlossenen Augen ist dies sehbar. Zudem kann ich es bei Fokusierung verstärken. Es tritt auf beiden Augen gleichstark auf. Auch fällt mir das sehen von Kontrasten bei Dämmerung und Dunkelheit schwerer.
    Ich verbringe seit den letzten Wochen viel zeit drinnen am PC. Meine Augen sind oft rot und brennen, wahrscheinlich trocken.
    Zudem bin ich kurzsichtig:
    L -2.5 Cyl -1 A 168
    R -2.25 Cyl -1 A 23
    Ich habe eine neue Brile die dies korrigiert.

    Durch einen Sportmangel und meine Psyche habe ich einen ziemlich verspannten Nacken, falls das relevant ist.

    Da ich wie gesagt relativ ängstlich bin wenn es um meine Gesundheit geht und ich eine heiden Angst habe irgendwann zu erblinden, würde ich mich über eine Antwort freuen. Ich habe mir bereits vorgenommen weniger am PC zu hängen und mehr Sport zu treiben.

    LG


  • Re: Flimmern sehen im Dunkeln und brennende Augen

    Wasich vielleicht hinzufügen sollte, ist dass mein Blutdruck und Puls nahezu perfekt ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X