ich bin Chris, 29 Jahre alt und leide jetzt seit gut 2-3 Jahren an starken schwitzen am Kopf. Bei der kleinsten Anstrengung, läuft es mir am Kopf runter, als wäre ich grade duschen gegangen... Ich saug zB die Wohnung und 5-10 Minuten später fange ich an zu siffen.
Bei 1.76m wiege ich 105KG, also etwas übergewichtig, aber daran kann es nicht liegen! Das sagte auch mein Arzt.
Mit meinem Problem war ich jetzt bei verschiedenen Ärzten. Mein Hautarzt hat mir Sormodren verschrieben. Das Mittel wirkt auch, aber die Nebenwirkungen sind ätzend und damit darf ich kein Auto fahren, was ich aber muss um zur Arbeit zu kommen...
Dann war ich heute beim Neurologen. Der hat mir Antidepressiva verschrieben (Hab keine Depressionen). Das Mittel soll den Adrenalinspiegel senken und so dem schwitzen vorbeugen. Was sagt ihr dazu?
Ich hab echt keine Ahnung was ich noch machen soll. Mit Sormodren könnte ich zwar leben und die Nebenwirkungen treten nur selten auf, aber was ist, wenn beim fahren oder auf der Arbeit mal was passiert?
Leider wohne ich auch noch in einer Dachgeschosswohnung in der es eigtl immer sehr warm ist. Bei 20c drausen sind in der Wohnung locker 30 grad+. Manchmal glaube ich, dass mein innerer Temperaturfühler durch die Wohnung geschrottet wurde xD
Ich wäre echt über jede Info was ich noch machen könnte, sehr dankbar!
Gruß
Chris
Kommentar