ich hatte vor 2 Tagen Schützenfest und war sehr betrunken. Bin mit meinen besten freund um 1 uhr mit fahrrad nach hause gefahren. Doch auf den weg blieben wir stehen und dann passierte es .
(Ich bin eig. nicht schwul aber das lag wohl an den alkoholpegel) wir zogen unsere hosem aus und ich setzte mein kondom über mein penis. Er hat mit daraufhin ein geblasen. Später habe ich das kondom runtergetan und habe ihn ohne kondom ein geblasen. Dann später habe ich das kondom über meine hand gezogen und habe ihn gefistet. Bei dem überziehen des kondoms ist irgendwas gerissen, aber es war ja auch nicht mein penis sondern meine hand . Als wir zuhause ankamen machten wir genau das selbe nur wir hatten keine kondome sondern hadschuhe . In dem schützenfestzelt habe ich mind. 3halbvolle 0.33l gläser getrunken die an der theke einfach so standen (ziemlich dumm das ganze ..hätte ja alles drin sein können wie drogen oder blut)
nach den 2 tagen also heute , habe ich richtig angst das ich mit hiv angesteckt worden bin.
Soweit fühle ich mich gut aber eines beunruhigt mich besonders . Meine muskeln haben sich noch nie so schwach angefühlt in meinen leben. Das bereitet mir sehr sorgen.
Gestern abend ging ich zur meiner mutter und habe ihr erzählt das ich gerne ein hiv schnelltest machen will und ein blutbild .
Kann es sein das ich hiv bekommen habe da meine muskeln so schlapp sind das ich schon beim laufen ein bisschen zitter ?
Ich freue mich über jede hilfreiche antwort
Danke !
Kommentar