also ich fühle mich seit Tagen richtig schlecht, war jetzt endlich beim Arzt, da es bei mir nie sicher ist, ob mein Körper krank ist und ich deswegen in einer depressiven Phase bin oder anderst rum.
Die Ärztin hat meinen Magen abgedrückt und hat im oberen Bereich nahe bei den Rippen Schmerzen feststellen können. Ich weiß selbst, dass durch zu viel emotionalen Stress man eine Entzündung bekommen kann im Magen Bereich. Nun hat sie mir Omeprazol 20mg verschrieben. Davon soll ich 3 Tage lang 2Kapseln morgens nehmen und dann eine bis die Packung leer ist. Sind 30Tabletten.
Nun habe ich festgestellt, dass meine Augen sich gelblich verfärbt haben (wie lange das so ist weiß ich nicht, habe es aufjedenfall am nächsten Tag festgestellt) und gleich gegooglet. Scheint mit meiner Leber zu tun zu haben.
Nun habe ich das leider erst nach dem Telefonat wegen meiner Blutwerte gemerkt.
Meine Blutwerte sind alle normal außer die meiner Leben, aber nicht sehr schlimm.
Nun gehe ich davon aus, dass mit meiner Leber etwas nicht stimmt. Aber in der Packungsbeilage von dem Medikament steht nicht, dass es für diese Art geeignet ist? Auch habe ich noch mal recherchiert und sogar gelesen, dass man sehr vorsichtig sein muss mit der Einnahme von Omeprazol wenn man Leberbeschwerden hat?
kann mir jemand helfen?
Achja: Bin 18 Jahre alt
Kommentar