Hallo. Ich bin 24 und habe mir über meinen Bartwuchs eigentlich nie Gedanken gemacht weil er an den meisten Stellen ziemlich gut wächst. Allerdings fehlt bei mir immernoch der Übergang zwischen Oberlippenbart und Kinn um den Mund. Also ich habe keinen "O-Bart". An was könnte das liegen und was könnte man dagegen tun? Oder kann sich das noch von alleine ändern?
Leider kann ich Ihnen da keinen wirklich guten Rat geben..Das kann hormonell oder einfach genetisch bedingt sein..Evtl. wäre ein Dermatologe der richtige Ansprechpartner.LG johlina
naja an den anderen stellen wächst er ja gut nur an dieser stelle garnicht. man sagt doch testosteron rege nur den bartwuchs an wo er vorhanden ist. aber an der stelle scheint es keinen bartwuchs zu geben.
Kommentar