#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beckenringfraktur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beckenringfraktur

    Ich habe mir eine beckenfraktur zugezogen.meine frage meine tochter hat gesellen Prüfung und ich bin ihr modell (Frisör ) darf ich da eigentlich hin


  • Re: Beckenringfraktur

    Die Frage sollte doch wohl eher lauten:Halten Sie die Schmerzen denn solange aus?Sind Sie berufstätig und im Krankenstand?Ist die Fraktur relativ frisch oder schon älter?Bewegung ist in Ihrem Fall ja schon wichtig,(wegen drohender Thrombosegefahr)aber damit sind eher Gehübungen (mit Krücken)als längeres Sitzen gemeint.Wenn Sie sich das aber zutrauen können Sie das machen.Sie sollten sich aber vorsichtshalber beim behandelnden Arzt rückversichern.Alles Gute,johlina

    Kommentar


    • Re: Beckenringfraktur

      Ja ich bin berufstätig aber krank geschrieben meine schmerzen halte ich aus weil ich die meiste zeit sitze und meine Medikamente regelmäßig nehme sowie meine Thrombose spritzen ich möchte nicht das meine tochter ihre gesellenpruefung wegen mir verschieben ich fühle mich wohl und das gehen läuft auch aber mit Krücken

      Kommentar

      Lädt...
      X