ich hatte letzten Monat eine Störung im rechten Gleichgewichtsorgan. Da die Beschwerden nicht vollständig weg gingen, hatte ich gestern ein Kopf-MRT. Danach erklärte mir die Ärztin, dass sie drei kleine helle Flecken gefunden hat. Erst auf Nachfrage hat sie mir kurz erklärt, dass es sich um Entzündungen handelt, die aufgrund einesni cht ausgeheilten Infekts entstehen können und nichts mit Tumoren zu tun haben. Ich solle mal zu einem Neurologen gehen. Sollche Sachen sind meist mit Medikamenten zu behandeln. Mein Hausarzt hat sich gleich um einen Termin gekümmert, der allerdings erst am Freitag ist. Da er den Befund der Radiologin bekommen hat, gehe ich davon aus, dass es nichts ganz so akutes ist. Sonst hätte er mich ja gleich ins Krankenhaus geschickt und nicht bis Freitag warten lassen.
Da es mit dem Gehirn zu tun hat, mache ich mir natürlich trotzdem Sorgen. Hat wer Erfahrungen mit sowas und kann mir einen Tipp geben ?
Im Übrigen geht es mir eigentlich recht gut. Ab und zu etwas Kopfschmerzen, aber nicht so stark, dass ich Tabletten brauche. Und ein Kribbeln am Auge, das störend ist.
Kommentar