#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluthochdruck versursacht Testosteronmangel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluthochdruck versursacht Testosteronmangel?

    hallo. ich habe auf einer seite gelesen dass bluthochdruck testosteronmangel und zeugungsunfähigkeit verursachen kann. sowas habe ich allerdings sonst noch nie gehört und auch sonst nirgends gefunden. ich bin mir auch nicht sicher ob ich es ganz richtig verstanden habe. bin momentan nicht von den problemen betroffen aber weiß einer ob das stimmt? wenn ja dann wäre das für die zukunft doch katastrophal oder nicht?!


  • Re: Bluthochdruck versursacht Testosteronmangel?

    hallo. ich habe auf einer seite gelesen dass bluthochdruck testosteronmangel und zeugungsunfähigkeit verursachen kann.
    Umgekehrt kann ein "Schuh" draus werden....Testesteronmangel kann (muß aber nicht)hohen Blutdruck gegünstigen.Aber können kann bekanntlich viel-wozu sich unnütze Gedanken darüber machen?LG johlina

    Kommentar

    Lädt...
    X