Am 25.12.15 erwischte es mich erneut und ich habe es bis 4.1.16 rum gehabt, trank viel tee etc und nahm alles ein was nur so helfen konnte an säfte und tabletten, war froh als es weg war, aber jetzt seit 21.1 wieder leicht husten und schnupfen weiss nicht was da los ist, muss mal schauen das ich arzt aufsuche und mir blut abnehmen lasse um die werte anschauen zu lassen.
Ist schon lange her wo ich es getan hatte, auch des öftern habe ich würgereiz in der früh nach den aufstehen oder wenn ich viel huste bekomm ich würgereiz auch,wo dann auch schleim mit kommt vom hals, hoffe ist nichts schlimmes sonst habe ich keine beschwerden kein fieber etc, nur durch vieles husten tuts mir auch hinten im schulterbereich im rücken weh strahlt ja auch aus, da bin ich auch sehr verspannt.
Eins fällt mir auf im sept.14 habe ich eine idealsgewichtskur 21 gemacht und nahm 7 kg ab durch das im febr. drauf nahm ich wieder zu, kur war umsonst, und dann macht ich nur eine 7 tage kur im juli 15 wo 3 kg gingen und seitdem hab ich fast gut gehalten das gewicht, aber fast schon wieder beim ersten gewicht wo mir nicht gefällt, aber was solls, auf jedenfall kommt mir vor das ich seit ich diese kuren gemacht habe mehr anfällig bin zur erkältung davor hatte ich nie probleme, höchtens 1 mal im jahr, und jetzt öfters, oder es liegt am alter werde bald 33.
bin auf euren antworten gespannt
Kommentar