Hallo, ich bin in ca. 1 Monat 14 Jahre alt und bin männlich. Ich habe nun seit fast nem 3/4 Jahr Lymphknoten, zuerst am Hals, nun auch an den Achseln und an der Leiste. Ich war vor einem halben Jahr beim Arzt, der meinte das wäre nichts weil die so klein waren. Nun sind es aber mehr und ich mache mir Sorgen...... Zudem bin ich heute aufgestanden, und dann sehe ich viele kleine rote Pünktchen auf meinem Fuß, sehen aus wie Petechien. Ich habe Angst vor Läukämie oder so, gestern hatte ich auch wässrigen Stuhl, was aber wahrscheinlich glaube ich auf das Essen zurückzuführen ist. Ich bin nicht schlapp, nicht appetitlos, nicht müde, etc. usw. ..... Ich bin insgesamt relativ dünn, vielleicht deshalb die spürbaren Lymphknoten? Können diese auch von Stress kommen, denn das habe ich in letzter Zeit sehr, fast schon ein wenig depressiv....... Ich weiß, dass man keine Ferndiagnose stellen kann, aber vielleicht eine Vermutung? Könnte alles auch harmlos sein, und die Lymphknoten vielleicht von der Pubertät kommen? Würde mich über eine Antwort freuen. Bitte nicht: "Geh zum Arzt!", oder so, denn das bringt mich jetzt gerade auch nicht weiter.
Würde mich über eine Antwort freuen. Bitte nicht: "Geh zum Arzt!", oder so, denn das bringt mich jetzt gerade auch nicht weiter.
Danke im Voraus
MfG
Doch,das glaube ich schon! Eine Einschätzung HIER bringt dich nicht weiter...Lass es vom Arzt abschauen damit du(wieder) beruhigt bist.Alles andere bringt nichts und treibt dich nur in die Hypochondrie.LG johlina
Kommentar