Ich leide seit einiger Zeit unter verschiedenen Symptomen.
Vor 4-5 Jahren ging es los:
-Immer mal wieder Druck unter dem rechten Rippenbogen, Rückenschmerzen
-Sonographie beim Hausarzt schloss Gallensteine aus aber ergab aber eine leicht vergrößerte Milz.
-Blutuntersuchungen ergaben normale Werte, nur Billirubin war deutlich erhöht (keine Gelbfärbung der Haut oder )
Da ich mit dem Symptomen gut leben konnte hat mich das nicht weiter interessiert. Doch seit einem halben Jahr haben sich die Symptome verstärkt und es sind Neue dazu gekommen:
-Der Druck war mal unter dem rechten Rippenbogen dann mal am Brustbein, regelmäßig auch Rückenschmerzen
-Verdauungsbeschwerden die sich wie ein Brennen anfühlen und von oben nach unten wandern
-gelegentlich gelber Durchfall
-Appetitlosigkeit (ich habe insgesammt 9kg abgenommen)
-Sonographie beim Hausarzt, im Krankenhaus und beim Internisten völlig unauffällig - nur die Milz war wieder "grenzwertig groß"
-Magenspiegelung beim Internisten unauffällig
-Vier Blutbilder innerhalb von drei Monaten ergaben immer einen erhöhten Billirubinwert, zweimal einen zu geringen MCV-Wert.
Die Symptome kommen und gehen zwischendrin wieder. Ich war jetzt bei vielen verschiedenen Ärzten und bekomme keine Diagnose. Hat jemand eine Idee in welche Richtung mein Problem geht?
Kommentar