#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bei Wut Kribbeln im Fuß?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bei Wut Kribbeln im Fuß?

    hallo. ich (23) habe eigentlich keine beschwerden und gelte als gesund. allerdings ist es mir schon 2 oder 3 mal passiert dass ich kurz ein kribbeln im rechten fuß hatte als ich sehr wütend wurde und laut und lange geschriehen habe. im internet konnte ich aber nichts finden was dazu passen könnte. ich bin zwar ohnehin hypochonder und mache mir sehr schnell sorgen. aber wisst ihr woran das liegen könnte? hyperventiliere ich wegen dem schreien? ich saß immer wo es passiert ist auch immer auf einem stuhl am pc bei dem mir sowieso manchmal die füße und das gesäß einschlafen. darum ist das jetzt schwer zuzordnen. wisst ihr rat?





Lädt...
X