#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unzufrieden mit den Ärzten.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unzufrieden mit den Ärzten.....

    Was ist nur los in deutschen Arztpraxen ....?
    Muss mal meinen Frust loswerden .
    Seit drei Wochen kämpfe ich mit einer Infektion.Halsentzündung .....der HNO-Arzt ..... schaut in den Hals und meint " nehmen sie ein paar Tage Ibuprofen, dann wirds besser "....
    Hat weder in die Nase , noch in die Ohren geschaut .....3min Behandlung ... wenn man das so nennen kann ....Grünes Rezept...
    Ab zum Hausarzt mit sehr schmerzhaften druckempfindlichen Tonsillen beidsseits ..." ja ,gerötete Tonsillen" .....Grünes Rezept .......
    Zwei Tage später .....
    Eitrige Bindehautentzündung ...gelbgrünes Nasensekret ...immer noch schmerzhafte Tonsillen ..
    " ohja...da verschreibe ich ein Penicillin..." und ein weiteres grünes Rezept....Um
    Darmschutz und Vaginalschutz muss ich mich selber kümmern ....
    Sechs Tage Penicillin ...alle Symptome bessern sich .
    Elf Tage später .....
    Erneut druckschmerzhafte Tonsillen .Hausarzt " nein ,ein weiteres AB kann ich ihnen nicht verschreiben .Stärken sie ihr Immunsystem.Und nehmen sie Tonsipret ." Und wieder ein grünes Rezept......
    Da frage ich mich ... was soll das ??
    Was für eine Infektion ist das denn ? Weder Schnupfen , noch Husten ....und leider wohl auch kein Fieber...
    Also tippe ich mal auf Nasennebenhöhlen oder Stirnhöhlenvereiterung, eine bakterielle Tonsillitis kommt auch noch in Frage , da Tonsillen gelb belegt .
    Gibt es heutzutage keine vernünftige Diagnostik mehr ??
    Anamnese erfragen ,Leukos zählen , NNH - Rö , Abstrich u.ä.....
    Bin einfach nur wütend über soviel Ignoranz und Unfähigkeit !

    Hoffe, Ihr habt bessere Ärzte in eurer Stadt .
    Lg Bamb1


Lädt...
X