#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lympfknoten schwellung am Hals und Axel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lympfknoten schwellung am Hals und Axel

    Ich hab volgende Symptome
    Lympfknoten Schwellung
    Steifer Nacken und Hals
    Muskel Schmerzen
    Schmerzen in der rechten Brust
    Und Rücken schmerzen die in die Brust ausstrahlen und ich bin auch ein bisschen erkältet hatte mal jemand diese Symptome und zum welchen Spezial Arzt sollte ich gehen ?


  • Re: lympfknoten schwellung am Hals und Axel

    Kein Spezialarzt.Am besten erstmal ab zum Hausarzt!Der kann abhören und ein Blutbild machen lassen.Evtl. handelt es sich um einen beginnenden Infekt.Alles Gute,johlina

    Kommentar


    • Re: lympfknoten schwellung am Hals und Axel

      Danke für die Antwort das werd ich machen

      Kommentar

      Lädt...
      X