#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie mit Knieverletzung und Schiene in die badewanne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie mit Knieverletzung und Schiene in die badewanne?

    Hallo Leute, hatte vorgestern nen Unfall mit Motorrad und habe nun ein offenes Knie und ne Schiene da ich das Bein bzw Knie nicht bewegen und beugen kann. Nun muss ich mich ja irgendwie waschen und duschen geht nicht weil ich je stehen müsste und hasse eh duschen aber wie sieht das mit Baden aus? Muss ich die Schiene an lassen und wie komme ich am besten rein und raus? Oder soll ich dies lieber auch lassen da das Knie auch offen ist? Bin ein bisschen verzweifelt


  • Re: Wie mit Knieverletzung und Schiene in die badewanne?

    Ach ja und ich muss das Bein ja hochhalten und der badewannenrand ist dazu zu hoch

    Kommentar


    • Re: Wie mit Knieverletzung und Schiene in die badewanne?

      Da Baden nicht zwingend notwendig ist würde ich das lassen. Ausziehen solltest du die Schiene dafür auf jeden Fall nicht und alles andere wäre extrem umständlich.

      Kommentar

      Lädt...
      X