#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lidstraffung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lidstraffung

    Hallo zusammen!

    Schon seit ich denken kann, hängt mein rechtes Augenlid und verwandelt sich damit in ein Schlupflid. Ich würde das gern ändern, da ich das Gefühl habe, dass jedem dieser Makel auffallen muss, auch wenn ich es besser weiß. So eine Kopfsache eben. Ich habe mir dafür - meinen Recherchen nach - schon genug Geld zur Seite gelegt.
    Ich hatte im Internet jetzt auch schon nach Ärzten geguckt und bereits ein paar Gespräche geführt und weiß auch, dass ich das danach richten sollte, wo ich mich am ehesten wohlfühle, aber ich möchte trotzdem fragen. Ich hatte mir jetzt Dr. Muringaseril von schwaben aesthetic herausgesucht und bereits ein Telefonat für einen Gesprächstermin. Ich wollte fragen ob jemand hier schon Erfahrungen gemacht hat und zufrieden ist, oder mir jemand sagen kann, worauf ich vielleicht bei der Wahl meines Arztes zu achten habe?
    Vielen Dank schonmal!

    LG


  • Re: Lidstraffung

    hi doli,

    es gibt hier ein Forum plastische Chirurgie mit expertenbetreuung. vielleicht bekommst du da eher eine antwort.

    gruß

    wusselinchen

    Kommentar

    Lädt...
    X